GIN Cloud

Voice

Immer und überall

Mit der GIN Cloud Voice-Lösung von TeleConex brauchen Unternehmen keine Telefonanlage mehr in Ihren Räumen, denn TeleConex bietet den kompletten Funktionsumfang einer herkömmlichen Telefonanlage und noch vieles mehr als Service aus der Cloud an. Dies erspart Ihnen unter anderem hohe Investitionskosten und undurchsichtige Wartungsverträge. Dabei bezahlen Unternehmen nur für die Anzahl Teilnehmer, die sie wirklich nutzen. Sie benötigen nur einen leistungsfähigen Internetanschluss und IP-fähige Endgeräte – schon stehen über 150 Funktionen einer hochleistungsfähigen Telefonanlage zur Verfügung.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

Hosted PBX

Die Technologie, die dem Angebot von TeleConex zugrunde liegt, heisst in der Fachsprache „Hosted PBX“ oder „Virtual PBX“. Dabei wird die TeleConex Cloud-Telefonanlage in zwei sicheren Rechenzentren in der Schweiz betrieben. Über das Internet-Protokoll ist sie von den einzelnen Telefonie-Endgeräten unserer Kunden erreichbar.

Starke Partner sorgen für die mehrfache Verbindung unserer Cloud-Telefonanlage mit dem klassischen Telefonnetz. So ist gewährleistet, dass Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner jederzeit genauso zuverlässig erreichen wie bisher über konventionelle Telefonanschlüsse.

Die von uns eingesetzten Endgeräte unterstützen Verschlüsselungen, damit alle Gespräche ab dem Endgerät und innerhalb der Telefonanlage mit höchster Sicherheit betrieben werden. Das macht die Telefonate auch über das öffentliche Internet nahezu abhörsicher.

Die Sprachqualität und die Ausfallsicherheit der TeleConex Cloud-Telefonanlage werden regelmässig mit unseren Technologie-Partnern überprüft, bewertet und weiterentwickelt. Über 150 High-End-Funktionen, von der Smartphone-Einbindung bis zur Telefonkonferenz, sorgen dafür, dass nahezu alle Ansprüche erfüllt werden können. Dazu zählt zum Beispiel die Erreichbarkeit unter der gewohnten Geschäftsnummer, egal ob ein Mitarbeiter tatsächlich am Arbeitsplatz, unterwegs auf dem Smartphone oder zu Hause im Homeoffice erreichbar sein will.

Self-Service

Alle Einstellungen lassen sich leicht durch die Mitarbeiter selbst am PC oder über das Internet einrichten und ändern. Es spielt keine Rolle, ob ein Unternehmen zwei oder 133 Mitarbeiter hat. Die Kapazitäten der TeleConex Cloud-Telefonanlage sind nahezu grenzenlos und Teilnehmer lassen sich beliebig hinzufügen oder entfernen. So passt sich die TeleConex Cloud-Telefonanlage flexibel dem Bedarf der Kunden an. Zudem sind alle Nutzer automatisch immer auf dem neuesten Stand. Dank lebenslanger Updates wird der Funktionsumfang regelmässig ausgebaut.

Kosten sparen dank Zero-Touch Installation

Mit den von uns eingesetzten Endgeräten können wir garantieren, dass die Installation von zusätzlichen Endgeräten ganz einfach per Plug & Play gelingt. Auch deshalb trägt das Angebot von TeleConex erheblich zur Senkung der Telekommunikationskosten bei. Vergleichsrechnungen zeigen, dass Unternehmen mit der TeleConex Cloud-Telefonanlage bis zu 50 Prozent der Kosten gegenüber einer herkömmlichen Telefonanlage einsparen. Zudem telefonieren sie intern weltweit zwischen allen Mitarbeitern kostenlos. Mindestvertragslaufzeiten gibt es bei TeleConex nicht – der Service ist monatlich kündbar.

Rückrufservice

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Gerne rufen wir Sie kostenlos und unverbindlich zurück. Füllen Sie dazu bitte  einfach nachfolgendes Formular aus und einer unserer Experten wird Sie schnellstmöglich kontaktieren.

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Lösung

Alle unsere Cloud Services sind ein Teil unserer Managed IT Services. Wir übernehmen für Sie die Einrichtung, das Management und die Wartung. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Sie mit unseren Managed IT Services unterstützen können.