Durch die Komplexität der Anforderungen an die Telefonanlage wurde eine flexible und einfache zu handhabende Telefonanlage gesucht. Beim Kunde wurde eine hauseigene, virtuelle Lösung angeboten, die alle Bedürfnisse abdeckt. Diverse automatische Umleitungen zu Pikett und Notfalldiensten konnten integriert werden. Ebenso die bestehenden Anbindungen, für die bestehenden Kundenerfassungssysteme.
Virtuelle Telefonanlage
Projektdetails
Allgemein
Kunde
Arztpraxis Seematt
Eigentümer/Bauherrschaft:
Frau Dr. Zedler
Projektzeitraum
2016 (- aktuell)
Projektbeschrieb
Auftrag für eine virtuelle Telefonanlage
Eckdaten
Lösungen
- Ausführung und Inbetriebnahme der Telefonanlage inkl. Geräte und CTI Applikationen
- Programmierung der komplexen zeitgesteuerten Umleitung für Pikett- und Notfalldienst
- Integration von Businessnummern (0900er)