Technische Alarmierung der Augenklinik Pfäffikon SZ

Die Vista Augenklinik Pfäffikon war auf der Suche nach einer Lösung, um die technischen Alarme zuverlässig absetzen zu können und an die richtigen Stellen zu verteilen. Mit der Cloud Alarminglösung haben sie die Möglichkeit, die Alarme per Mail, MobileAPP oder Telefon entgegenzunehmen. Anhand er Priorisierung muss ein Alarm entgegengenommen und quittiert werden oder es wird einfach nur eine Nachricht abgesetzt als Information.

Mittels der Schnittstelle, welche AZ System für den Alarmserver entwickelt hat, werden alle technischen Alarme der Haustechnik an die Alarmingcloud übermittelt, die beiden Anlagen stehen im ständigen Austausch untereinander. Fällt die Kommunikation einmal aus, so wird dies festgestellt und entsprechend alarmiert. Dank der Schnittstelle können sämtliche Alarme schnell und einfach von der HLK Steuerung zum Alarmserver übertragen werden.

Projektdetails

Allgemein

Kunde 
Augenklinik Pfäffikon SZ

Eigentümer/Bauherrschaft:
Augenklinik Pfäffikon SZ

Partner:
AZ System AG

Projektzeitraum
Juni 2021

Projektbeschreib

Technische Alarmübermittlung der Haustechnik

Eckdaten

  • Ausführung der technischen Alarmierung (GIN Cloud Alarming)
  • Schnittstelle mit Wagocontroller der HLK Steuerung.