Umfassende Gebäudeautomation

An bester Lage in Wädenswil entstand eine wunderschöne moderne Mehrgenerationen-Villa, mit einer topmodernen Gebäudetechnik. Die Gewerke Beleuchtung, Jalousien, Heizung/Kühlung, Lüftung und Pool lassen sich bequem per Schalter aber auch über die Visualisierung steuern. Dank der Szenensteuerung kann in den Räumen je nach Stimmung und Tageszeit ein perfektes Ambiente aufgerufen werden.
Zudem haben die Eigentümer ihre Liegenschaft stets im Blick. Bei Störungen der Haustechnik werden die Eigentümer über Push Nachrichten umgehend informiert.

Geniessen die Eigentümer einmal die Zeit ausserhalb ihres zuhause, so können Sie dies in aller Ruhe tun. Dank der Gefahrenmeldeanlage ist die Liegenschaft stehts vor ungebetenen Besuchern oder ungewollten technischen Ereignissen geschützt.

Die Bilder von Alessandro Della Bella wurden uns freundlicherweise von HZDS Architekten zu Verfügung gestellt.

Projektdetails

Allgemein

Kunde 
Elektro Egli AG, Eschenbach

Elektroplaner
Faisst + Partner AG, Eschenbach

Architekt
HZDS AG, Zürich

Fotos
Alessandro Della Bella

Projektzeitraum
2020-2021

Projektbeschrieb

Auftrag für die gesamte Gebäudeautomation (Feldebene, Automationsebene) und Gefahrenmeldeanlage

Eckdaten
Lösungen

  • Planungsunterstützung
  • Ausführung der Parametrierungen (Licht, Jalousien, Heizen/Kühlen)
  • Gewerks übergreifende Kommunikation/Integration (GA, GMA, Zutritt, Pool, Lüftung)
  • Programmierung Gebäudeleitserver inkl. Visualisierung
  • Ausführung der Gefahrenmeldeanlage

Entdecke die eingesetzten Lösungen