Vision

TeleConex ist der stärkste Dienstleister der Schweiz in Gebäudeinformatik – der Kombination aus Gebäudetechnik mit Informatik. Wir haben die besten Ressourcen in Form von Manpower und Struktur, um uns zu entwickeln und Neues zu gestalten. Unsere Innovationskraft schöpfen wir aus unserer Leidenschaft und unserem Teamgeist. Wir heben uns von unseren Mitbewerbern ab, weil wir weitergedachte Lösungen für unsere Kunden entwickeln und anbieten. Weil wir ganzheitlich im System «Gebäude» denken, denn das Denken in Systemen bedeutet Denken in Vorgängen und Abläufen.

Mission

Wir machen Dein Leben einfacher, komfortabler, sicherer. Wir helfen Dir, aus Deinem KMU, Deinem Haus, Deiner Wohnung das volle Potenzial auszuschöpfen – dank smarten Lösungen aus Gebäudeautomation und IoT, Alarmierung und Überwachung, Telefonie, Multimedia und IT. Dir die richtigen Systeme zu geben und so aufeinander abzustimmen, dass sie Dir den maximalen Nutzen bringen, ist unsere Leidenschaft als Gebäudeinformatiker.