Wir machen Dein Leben einfacher

Wir lieben es, Unternehmen und Menschen durch den digitalen Dschungel zu führen. Wir machen Dein Leben mit vernetzten und aufeinander abgestimmten Lösungen einfacher – von Gebäudetechnik über Internet der Dinge, Alarmierungs- und Überwachungssysteme, Telefonie und Multimedia bis IT. Nutze unser Potenzial: Als eine der ersten Firmen der Schweiz haben wir die Bereiche Gebäudeautomation und Informatik (Gebäudeinformatik) miteinander verbunden, damit Dein KMU oder Dein Zuhause die innovativsten Lösungen bekommt.

Alles aus einer Hand statt doppelt gemoppelt

Vorbei die Zeiten, in denen Du je einen Auftrag an eine IT-Firma, einen Telecom-Anbieter und einen Infrastruktur-Anbieter erteilt hast – und am Schluss die Sache doppelt oder gar nicht gemacht wurde, und Du erst noch hohe Rechnungen zu bezahlen hattest. Bei uns hast Du keine Leerläufe, weil Du nur einen Ansprechpartner hast. Bei uns hast Du einen 100%igen Know-how-Transfer über alle Bereiche. Und Du musst nicht mehr nach Digitalisierungs-Möglichkeiten suchen, das machen wir für Dich – allein schon aus ureigenem Interesse.

Ein Ansprechpartner – drei Standorte

Unser Team besteht aus 20 motivierten, langjährigen Mitarbeitenden mit viel Fachkompetenz und Erfahrung in allen Disziplinen. TeleConex bietet alle Dienstleistungen an drei Standorten in der Schweiz an. Genug Zeit verschwendet – Nutze endlich das Potenzial, das Dir die Digitalisierung bietet. Erfahre mehr über unsere Services, die wir Dir bieten. Vereinbare jetzt einen Erstkundentermin mit einem unserer Spezialisten. Und Du wirst sehen: Dein Leben wird einfacher.